Liebe Kunden und Besucher meiner Webseite

Unter Einhaltung aller Auflagen darf ich mein Studio offen lassen da ich mit zum Handwerk zähle.

Das heisst für mich Shootings bei dem der Abstand eingehalten werden kann und die sich nicht verschieben lassen sind weiter hin möglich.

Ganz klar dazu gehören Bewerbungsfotos, einzel Portraits, Bilder für Ausweisdokumente.

Bei Familienshootings müssen wir einfach Abwegen ob es nicht besser ist das Shooting zu verschieben, Babyfotos  biete ich jetzt im Studio nicht an. Da könnt Ihr überlegen ob für Euch ein Babyshooting zu Hause in Frage kommt.

Hier im Studio gibt es genug Desinfektionsmittel für Hände und Flächen. Beim Shooting muss natürlich keiner eine Maske aufhaben ( ausser ich :-). )Danach und davor muss die Maske wieder auf.

Ich freue mich auf Euch und meldet Euch gerne weiterhin für Termine die eh erst später stattfinden sollen.

Eure Nadine

© 2015 Nadine Grenningloh  Fotografie und Webdesign

Michaelisstraße 2

20459 Hamburg

Tel: 040 64859330

n.grenningloh@hamburg.de

© Nadine Grenningloh
  • Instagram Nadine Grenningloh