Liebe Kunden und Besucher meiner Webseite

Unter Einhaltung aller Auflagen darf ich mein Studio offen lassen da ich mit zum Handwerk zähle.

Das heisst für mich Shootings mit Personen aus einem Haushalt sind möglich 

Ganz klar dazu gehören Bewerbungsfotos, einzel Portraits, Bilder für Ausweisdokumente.

Natürlich auch Familienshootings und Babybauch so wie Babyshootings. Bei den Babyshootings ist es im Studio möglich und auch bei Euch zu Hause. Ich brauch da nicht viel Platz, und es muss auch nicht extra klar Schiff gemacht werden für mich :-). Ich habe selber drei Kinder und weiss das Ordnung da schon mal hinten ansteht.

Auf Grund der besonderen Situation würde ich Euch die Anfahrt schenken.

Hier im Studio gibt es genug Desinfektionsmittel für Hände und Flächen. Beim Shooting muss natürlich keiner eine Maske aufhaben ( ausser ich :-). )Danach und davor muss die Maske wieder auf.

Wer die Corona App nutz kann jetzt auch digital bei mir einchecken.

Ich freue mich auf Euch und meldet Euch gerne wenn Ihr Fragen habt.

Eure Nadine