top of page

Passbilder für den Ausweis, Pass und Führerschein.

Für Deutschland und Intenational

Warum soll nicht auch ein Passbild gut sein können. Für mich heisst ein neutraler Gesichtsausdruck nicht unfreundlich oder traurig.

In der Regel haben wir unser Passbild für 10 Jahre im Pass. Wieso dann mit einem Fahndungsfoto reisen wenn es auch anders geht.

 

Bei mir bekommt man Passbilder die sich an alle gesetzlichen Vorgaben halten und trotzdem individuell und vorteilhaft fotografiert werden.

Auch hier mache ich beim Fotoshooting mehrere Aufnahmen, pudere gegebenenfalls etwas ab und frische dann auf. Sie bekommen einen tollen "Glow" von mir ohne retuschiert zu werden.

So zeigt man seinen Pass, Ausweis, Führerschein etc. gerne vor.

Termine telefonisch, per E-Mail und WhatsApp.

 

" Passbilder für alle Länder bei denen die Vorgaben bekannt sind.

Biometrisches Passbild

Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Mehrere Aufnahmen, Auswahl des Favoriten gemeinsam am Bildschirm . Ausdruck von 8 Bildern in 3,5x4,5cm ( auch andere Grössen möglich )

Inkl. Optimierung und Auffrischung.

27,50€

Biometrisches Passbild

Für Babys die noch nicht mit Hilfe sitzend fotografiert werden können.

Mehrere Aufnahmen, Auswahl des Favoriten gemeinsam am Bildschirm . Ausdruck von 8 Bildern in 3,5x4,5cm (auch andere Grössen möglich )

Inkl. Optimierung.

30,-€

Digital Datei

Bild per E-Mail oder Downloadlink

Dein Bild als digitale Datei. Dies kannst du für jegliche Zwecke nutzen wo noch ein Passbild gefragt ist.

inklusive

Galerie
Preise
bottom of page